Hin und her, und hin und her, und …

Viele Tore gab es für die Zuschauer zu sehen beim 8:6-Sieg der Icecubes gegen die Red Sticks aus Wolfsburg in der Harzliga.

Zunächst rannten die Cubes einer 2:0-Führung der Rotstöcke hinterher, ehe Alleinykov Barrenscheen und Beauty Schöne den Ausgleich erzielen konnten. Anschließend lief Eva Judas Braun zur Höchstform auf und legte mustergültig assistierend zum 3:2 direkt für den Gegner auf. Als würde dies noch nicht reichen, knockte er anschließend noch gleich den eigenen Center JoMan Steiner mit einem NHL-reifen Crosscheck vor dem eigenen Tor um, um dem Gegner das gefahrlose 4:2 zu ermöglichen. Leider blieb dieses rüde Foul am eigenen Mitspieler vom Schiedsrichtertrio ungeahndet. Doch Alleinykov Barrenscheen und Beauty Schöne konnten erneut den Ausgleich herstellen. Dies jedoch missfiel dem Infiltranten Braun natürlich, so dass er diesmal selber direkt die Scheibe an Torhüterin Sylke Thomas zum 5:4 vorbeischob. Um seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen, netzte Eva J. Braun dann scharlatanmäßig auch mal beim gegnerischen Torhüter ein. JoMan Steiner brachte mit seinem Treffer zum 6:5 die Cubes dann erstmals in dieser Partie in Führung, die allerdings nicht lange Bestand hatte: postwendend fiel wieder das Gegentor. Erst die Treffer von Alleinykov Barrenscheen und JoMan Steiner besiegelten den verdienten, wenn auch glücklichen 8:6-Sieg in einem turbulenten, aber nicht glanzvollem Spiel.

Icecubes: Thomas
Hödicke, Steiner (2,0), Güttler
Barrenscheen (3,0), Schöne (2,0), Johansson
Schindler, Täger, Braun (1,0 „bzw. 2,2“)

Strafen: –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.